Kröbbelsche Essen Rückblick

November 26, 2018

Am 12. November luden die Pfadfinder zum alljährlichen Kröbbelsche Essen nach dem Martinszug in den Pfarrgarten ein. Es wurden zwei große Zelte gemütlich hergerichtet, um den Gästen ein gemütliches Ambiente zu bieten. In geselliger Atmosphäre wurden dann die frisch gebratenen Kröbbelsche mit kühlen Getränken verspeist.
Wir danken allen Gästen für den schönen Abend und freuen uns schon auf das nächste Jahr.

Von Jens Kahn

ähnliche Artikel

72 Stunden Aktion

Am 18.04.2024 um 17:07 Uhr war es soweit und die diesjährige 72h Aktion startete.  Gemeinsam mit der KaJu Heimbach-Weis nahmen wir uns vor unseren Pfarrgarten zu einem Ort des Verweilens umzugestalten. Das regnerische Wetter konnte uns dabei von unserem Vorhaben nicht...

mehr lesen

Leiterrundenwochenende 2024

Ein sehr produktives aber mindestens genauso spaßiges und geselliges Wochenende liegt hinter uns. Denn vom 15.03. bis 17.03.2024 fuhr die Leiterrunde gemeinsam nach Rhens auf den Jugendzeltplatz. Denn an diesem Ort wird das diesjährige Pfingstlager stattfinden. Der...

mehr lesen

0 Kommentare

Einen Kommentar abschicken

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.