Rückblick auf das Kröbbelsche Essen 2019

November 18, 2019

Kröbbelsche Essen 2019

Das Kröbbelsche Essen in diesem Jahr war ein voller Erfolg! In diesem Jahr fand es am Dienstag, den 12.11.,nach dem Sankt-Martins-Umzug im Pfarrgarten in Heimbach-Weis statt. Um trotz der niedrigen Temperaturen eine angenehme Atmosphäre zu schaffen, beheizten wir das Zelt für die Gäste mit einem Ofen. So verbrachten wir und zahlreiche Besucher bei frisch gebratenen Kröbbelschen und kühlen Getränken ein paar schöne Stunden mit jeder Menge Spaß. Am Ende ließen wir den Abend am Lagerfeuer ausklingen.

Für uns war auch dieses Jahr das Fest ein voller Erfolg und wir freuen uns schon aufs nächste Jahr.

Von Felix Wilberg

ähnliche Artikel

Solidarität Bewegt

Solidarität Bewegt

Aufgrund der ausgefallenen Bolivienkleidersammlung wurde die Aktion "Solidarität bewegt" ins Leben gerufen. Unser Aktionstag ist Sonntag, der 09.08.2020. Die Teilnehmer werden an diesem Tag eine ca. 5 km lange Strecke - genauer eine Stafette - rund um Heimbach-Weis...

mehr lesen
Online Lagergottesdienst aus dem Pfarrgarten

Online Lagergottesdienst aus dem Pfarrgarten

Leider konnten wir in diesem Jahr nicht in unser großes Christi-Himmelfahrts-Lager fahren. Unseren befreundeten Stämmen aus Gladbach und Engers sowie der KaJu geht es ganz ähnlich, diese wären am kommenden Wochenende im Pfingstlager gewesen. Daher haben wir zusammen...

mehr lesen

0 Kommentare

Einen Kommentar abschicken

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.