Rückblick auf das Kröbbelsche Essen 2019

November 18, 2019

Kröbbelsche Essen 2019

Das Kröbbelsche Essen in diesem Jahr war ein voller Erfolg! In diesem Jahr fand es am Dienstag, den 12.11.,nach dem Sankt-Martins-Umzug im Pfarrgarten in Heimbach-Weis statt. Um trotz der niedrigen Temperaturen eine angenehme Atmosphäre zu schaffen, beheizten wir das Zelt für die Gäste mit einem Ofen. So verbrachten wir und zahlreiche Besucher bei frisch gebratenen Kröbbelschen und kühlen Getränken ein paar schöne Stunden mit jeder Menge Spaß. Am Ende ließen wir den Abend am Lagerfeuer ausklingen.

Für uns war auch dieses Jahr das Fest ein voller Erfolg und wir freuen uns schon aufs nächste Jahr.

Von Felix Wilberg

ähnliche Artikel

72 Stunden Aktion

Am 18.04.2024 um 17:07 Uhr war es soweit und die diesjährige 72h Aktion startete.  Gemeinsam mit der KaJu Heimbach-Weis nahmen wir uns vor unseren Pfarrgarten zu einem Ort des Verweilens umzugestalten. Das regnerische Wetter konnte uns dabei von unserem Vorhaben nicht...

mehr lesen

Leiterrundenwochenende 2024

Ein sehr produktives aber mindestens genauso spaßiges und geselliges Wochenende liegt hinter uns. Denn vom 15.03. bis 17.03.2024 fuhr die Leiterrunde gemeinsam nach Rhens auf den Jugendzeltplatz. Denn an diesem Ort wird das diesjährige Pfingstlager stattfinden. Der...

mehr lesen

0 Kommentare

Einen Kommentar abschicken

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.