Friedenslicht 2020

Dezember 15, 2020

Das diesjährige Motto des Friedenslicht lautet „Frieden überwindet Grenzen“. Dieses Motto möchten wir in die Tat umsetzen. Deswegen laden wir Euch dieses Jahr nicht nur in die Kirche ein, sondern kommen auch zu Euch nach Hause. Wir haben einen Bringdienst des Friedenslichtes organisiert und streamen zusätzlich die Andacht zum Friedenslicht.

Die Friedenslichtandacht findet am Freitag den 18.12.2020 um 18:30 Uhr in der Kirche St. Maragretha statt. Online kann auf der Facebook-, Instagram- und YouTubeseite der Pfarreiengemeinschaft Heimbach-Weis-Engers die Andacht angesehen werden.

Die Kirche wird im Anschluss an die Andacht noch bis 20:00 Uhr geöffnet bleiben, so kann jede:r sich das Licht des Friedens abholen kommen, ohne in Kontakt mit vielen Menschen zu treten.

Wir freuen uns auf zahlreiche reale und virtuelle Besucher:innen!

Hier geht`s zu den Links zum Livestream:

YouTube: https://youtu.be/A3WmEnlc014

Facebook: https://www.facebook.com/pfarreiengemeinschaft.heimbach.engers/live

Webseite der Pfarreiengemeinschaft: http://www.pfarreiengemeinschaft-heimbach-engers.de

Von Joanna Zwick

ähnliche Artikel

BrexEnd 2021

BrexEnd 2021

Wir blicken zurück auf ein galaktisch gutes Wochenende.Die Kinder wurden am Freitag von den Leiter:innen in außerirdisch schönen Kostümen an der Feuerwehr in Sayn abgeholt. Nach dem Zwischenstopp bei der Corona-Teststation konnten wir beruhigt unsere Reise ins...

mehr lesen
Solidarität bewegt 2.0 – Stammeskino

Solidarität bewegt 2.0 – Stammeskino

Kino für den guten Zweck! Auch die Boliviensammlung, die wir als Stamm schon jahrelang unterstützen, hat unter den Folgen der Pandemie gelitten. Um Spendenausfälle auszugleichen wurde daher "Solidarität bewegt" ins Leben gerufen. Verschiedene Jugendverbände planen...

mehr lesen

0 Kommentare

Einen Kommentar abschicken

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.