Friedenslicht 2020

Dezember 15, 2020

Das diesjährige Motto des Friedenslicht lautet „Frieden überwindet Grenzen“. Dieses Motto möchten wir in die Tat umsetzen. Deswegen laden wir Euch dieses Jahr nicht nur in die Kirche ein, sondern kommen auch zu Euch nach Hause. Wir haben einen Bringdienst des Friedenslichtes organisiert und streamen zusätzlich die Andacht zum Friedenslicht.

Die Friedenslichtandacht findet am Freitag den 18.12.2020 um 18:30 Uhr in der Kirche St. Maragretha statt. Online kann auf der Facebook-, Instagram- und YouTubeseite der Pfarreiengemeinschaft Heimbach-Weis-Engers die Andacht angesehen werden.

Die Kirche wird im Anschluss an die Andacht noch bis 20:00 Uhr geöffnet bleiben, so kann jede:r sich das Licht des Friedens abholen kommen, ohne in Kontakt mit vielen Menschen zu treten.

Wir freuen uns auf zahlreiche reale und virtuelle Besucher:innen!

Hier geht`s zu den Links zum Livestream:

YouTube: https://youtu.be/A3WmEnlc014

Facebook: https://www.facebook.com/pfarreiengemeinschaft.heimbach.engers/live

Webseite der Pfarreiengemeinschaft: http://www.pfarreiengemeinschaft-heimbach-engers.de

Von Joanna Zwick

ähnliche Artikel

72 Stunden Aktion

Am 18.04.2024 um 17:07 Uhr war es soweit und die diesjährige 72h Aktion startete.  Gemeinsam mit der KaJu Heimbach-Weis nahmen wir uns vor unseren Pfarrgarten zu einem Ort des Verweilens umzugestalten. Das regnerische Wetter konnte uns dabei von unserem Vorhaben nicht...

mehr lesen

Leiterrundenwochenende 2024

Ein sehr produktives aber mindestens genauso spaßiges und geselliges Wochenende liegt hinter uns. Denn vom 15.03. bis 17.03.2024 fuhr die Leiterrunde gemeinsam nach Rhens auf den Jugendzeltplatz. Denn an diesem Ort wird das diesjährige Pfingstlager stattfinden. Der...

mehr lesen

0 Kommentare

Einen Kommentar abschicken

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.