Friedenslicht 2020

Dezember 19, 2020

Wir können voller stolz auf das Friedenslicht 2020 zurückblicken. Getreu dem diesjährigen Motto haben wir Grenzen überwunden und viele Mitmenschen unserer Pfarrei erreicht. Sowohl die Andacht in der Kirche, als auch die Onlineübertragung wurden dankendend angenommen und gut besucht. Einige Mitglieder unserer Pfarrei haben nach der Streamingandacht das Licht des Friedens von uns vorbei gebracht bekommen oder nahmen unser Angebot der offenen Tür an und holten sich selbstständig ihr Licht. Das selbstverständlich alles unter Einhaltung der Corona-Bestimmungen.

Wir wünschen euch allen fröhliche und gesegnete Feiertage und einen guten Start ins neue Jahr.

Bleibt gesund!

Hier könnt ihr euch die Andacht noch einmal anschauen:

YouTube:

Von Joanna Zwick

ähnliche Artikel

Solidarität bewegt 2.0 – Stammeskino

Solidarität bewegt 2.0 – Stammeskino

Kino für den guten Zweck! Auch die Boliviensammlung, die wir als Stamm schon jahrelang unterstützen, hat unter den Folgen der Pandemie gelitten. Um Spendenausfälle auszugleichen wurde daher "Solidarität bewegt" ins Leben gerufen. Verschiedene Jugendverbände planen...

mehr lesen
Christihimmelfahrst-Lager einmal anders

Christihimmelfahrst-Lager einmal anders

Da es uns leider in diesem Jahr erneut nicht möglich war unser großes Christihimmelfahrts-Lager in gewohnter Form stattfinden zu lassen, haben wir uns eine Alternative überlegt. Es sollte verschiedene Workshops geben. Hierzu packten wir für alle Teilnehmer kleine...

mehr lesen

0 Kommentare

Einen Kommentar abschicken

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.