Friedenslicht 2020

Dezember 19, 2020

Wir können voller stolz auf das Friedenslicht 2020 zurückblicken. Getreu dem diesjährigen Motto haben wir Grenzen überwunden und viele Mitmenschen unserer Pfarrei erreicht. Sowohl die Andacht in der Kirche, als auch die Onlineübertragung wurden dankendend angenommen und gut besucht. Einige Mitglieder unserer Pfarrei haben nach der Streamingandacht das Licht des Friedens von uns vorbei gebracht bekommen oder nahmen unser Angebot der offenen Tür an und holten sich selbstständig ihr Licht. Das selbstverständlich alles unter Einhaltung der Corona-Bestimmungen.

Wir wünschen euch allen fröhliche und gesegnete Feiertage und einen guten Start ins neue Jahr.

Bleibt gesund!

Hier könnt ihr euch die Andacht noch einmal anschauen:

YouTube:

Von Joanna Zwick

ähnliche Artikel

72 Stunden Aktion

Am 18.04.2024 um 17:07 Uhr war es soweit und die diesjährige 72h Aktion startete.  Gemeinsam mit der KaJu Heimbach-Weis nahmen wir uns vor unseren Pfarrgarten zu einem Ort des Verweilens umzugestalten. Das regnerische Wetter konnte uns dabei von unserem Vorhaben nicht...

mehr lesen

Leiterrundenwochenende 2024

Ein sehr produktives aber mindestens genauso spaßiges und geselliges Wochenende liegt hinter uns. Denn vom 15.03. bis 17.03.2024 fuhr die Leiterrunde gemeinsam nach Rhens auf den Jugendzeltplatz. Denn an diesem Ort wird das diesjährige Pfingstlager stattfinden. Der...

mehr lesen

0 Kommentare

Einen Kommentar abschicken

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.