Friedenslicht 2020

Dezember 19, 2020

Wir können voller stolz auf das Friedenslicht 2020 zurückblicken. Getreu dem diesjährigen Motto haben wir Grenzen überwunden und viele Mitmenschen unserer Pfarrei erreicht. Sowohl die Andacht in der Kirche, als auch die Onlineübertragung wurden dankendend angenommen und gut besucht. Einige Mitglieder unserer Pfarrei haben nach der Streamingandacht das Licht des Friedens von uns vorbei gebracht bekommen oder nahmen unser Angebot der offenen Tür an und holten sich selbstständig ihr Licht. Das selbstverständlich alles unter Einhaltung der Corona-Bestimmungen.

Wir wünschen euch allen fröhliche und gesegnete Feiertage und einen guten Start ins neue Jahr.

Bleibt gesund!

Hier könnt ihr euch die Andacht noch einmal anschauen:

YouTube:

Von Joanna Zwick

ähnliche Artikel

Norwegen Hike

Norwegen Hike

Dieses Jahr konnten wir Pfadfinder:innen endlich wieder zusammen losziehen und unseren Sommer gemeinsam verbringen. Denn wir blicken auf einen zweiwöchigen Wanderausflug in Norwegen zurück, durch den wir definitiv eine Menge neuer Erfahrungen gesammelt haben, die mit...

mehr lesen
Lagerbericht – Christi Himmelfahrt 2022

Lagerbericht – Christi Himmelfahrt 2022

Letztes Wochenende konnte endlich wieder das jährliche Christi-Himmelfahrtslager stattfinden. Besonders nach der längeren, Corona-bedingten Pause, freuten wir uns alle sehr auf das gewohnte Zelten im Brexbachtal unter dem diesjährigen Motto „Piraten“. Nach einer...

mehr lesen

0 Kommentare

Einen Kommentar abschicken

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.