Weihnachtsgrüße

Dezember 24, 2020

Wir wünschen Euch allen fröhlichen und gesegnete Weihnachten. Auch wenn es in diesem Jahr sicherlich andere Weihnachten werden. Aber so werden es gewiss besinnlichere Weihnachten ohne den Stress, der zwischen den vielen Besuchen entstehen kann. Wir hoffen, dass Ihr diese Zeit dafür nutzen könnt um einmal richtig zu entspannen und neue, frische Kraft für ein sicherlich wundervolles neues Jahr 2021 zu tanken!

Weihnachten ist eine besondere Zeit
und langsam werden wir bereit
die Hast, das Schnelle hinter uns zu lassen,
denn immer wollen wir nichts verpassen.
Doch Halt: Dies ist eine Zäsur!
Gehalten sind wir wie an einer Schnur,
auch wenn das Auge dies nicht sehen kann,
auf Liebe kommt es – nicht nur an Weihnachten – an.

Author Unbekannt

Von Jens Kahn

ähnliche Artikel

Jubiläumslager 2022

Jubiläumslager 2022

In einem Monat ist es soweit; unser Christi-Himmelfahrtslager findet statt Wie bereits Anfang des Jahres angekündigt, laden wir alle Ehemaligen herzlich ein mit uns unser Jubiläum nachzufeiern. Bitte meldet euch dazu unter folgendem Link...

mehr lesen
Jubiläumslager

Jubiläumslager

Alle Ehemaligen aufgepasst💥wir möchten mit EUCH allen unser 90-jähriges Jubiläum nachfeiern🥳. Die Fete findet im Rahmen unseres diesjährigen Christi-Himmelfahrts-Lager statt. Ruft eure alten Sippenmitglieder und Leiter:innen an, vereint euch und schaut von Samstag den...

mehr lesen

0 Kommentare

Einen Kommentar abschicken

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.