Gruppenstunde @Home Paket

April 02, 2021

Zu Beginn der Osterferien erreichte ein „Gruppenstunde @Home Paket“ alle Gruppenkinder des Stammes. Die Kinder konnten sich über ein Feuerholz, einen Feuerstarter und Kresse-Samen freuen. Passend zu den Gegenstände waren Anleitungen für verschiedene Pfadfinderfeuer enthalten, welche die Kinder mit ihren Eltern im heimischen Garten ausprobieren können. Damit die Kresse-Samen einen schönen Ort zum Wachsen erhalten, haben wir Inspirationen für abwechslungsreiche Gefäße beigefügt. Diese gilt es nun nachzubasteln und -bauen.

Wir hoffen, dass unseren Stammesmitgliedern die Osterzeit mit der kleinen Überraschung versüßt wurde.

Genießt die Zeit mit euren Liebsten. Die DPSG Heimbache-Weis wünscht euch gesegnete Ostertage und viel Gesundheit.

Von Joanna Zwick

ähnliche Artikel

Jubiläumslager 2022

Jubiläumslager 2022

In einem Monat ist es soweit; unser Christi-Himmelfahrtslager findet statt Wie bereits Anfang des Jahres angekündigt, laden wir alle Ehemaligen herzlich ein mit uns unser Jubiläum nachzufeiern. Bitte meldet euch dazu unter folgendem Link...

mehr lesen
Jubiläumslager

Jubiläumslager

Alle Ehemaligen aufgepasst💥wir möchten mit EUCH allen unser 90-jähriges Jubiläum nachfeiern🥳. Die Fete findet im Rahmen unseres diesjährigen Christi-Himmelfahrts-Lager statt. Ruft eure alten Sippenmitglieder und Leiter:innen an, vereint euch und schaut von Samstag den...

mehr lesen

0 Kommentare

Einen Kommentar abschicken

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.