Jahreshauptversammlung 2022

Dezember 01, 2022

Am 26.11.2022 fand die Jahreshauptversammlung im Pfarrsaal St. Margaretha statt.

Die Jahreshauptversammlungen starteten wir mit einer kurzen Begrüßungsrunde, sodass der Pastoralreferent Tobias Wolf und wir uns gegenseitig kennenlernen konnten.

Im Anschluss folgten die Jahresberichte des Vorstands und Sippen. Besondere Highlights des vergangen Jahres waren das piratenmäßig-starke Christi-Himmelfahrtslager sowie der Hike nach Norwegen. Aber auch Aktionen der Sippen wie Fahne basteln, Abenteuerspiele in Rommersdorf oder Sippen-Wochenende prägten das Pfadfinder:innnen-Jahr. Der Bericht der Kasse fiel auf Grund des Kröbbelschens Fest positiv aus.

Zudem wurde der Versammlung ein exklusiver Einblick in den Hike in Norwegen gegeben, sodass das der komplette Stamm Teil des einzigartigen Erlebnis werden konnte.

In diesem Jahr standen keine neuen Wahlen an, sodass der Vorstand weiterhin bestehen bleibt. Miriam Brog und Florian Schneider bilden das Vorsitzenden-Duo, unterstützt werden sie von Hendrik Hillen, Lara Voweg und Joanna Zwick als Beisitzer:innen.
Wir schauen zurück auf ein tolles und erfolgreiches Jahr und blicken mit Zuversicht auf das kommende Jahr.

Wir möchten euch auf unsere zeitnahen Aktionen aufmerksam machen; Am 16.12.22 findet die Friedenslichtandacht um 18:30Uhr in der Kiche St. Margaretha statt. Ebenfalls freuen wir uns über euren Besuch am Spielmannsheiligenhäuschen in Hausenborn am 23.12.22.

Von Joanna Zwick

ähnliche Artikel

Kröbbelschens Essen 2022

Kröbbelschens Essen 2022

Das Kröbbelschens Fest in diesem Jahr war ein voller Erfolg. Über 80kg selbst hergestellter Kröbbelsches Teig wurde verbraten und erreichte die Besucher:innen des Festes. In diesem Jahr gab es passend zu den kalten Temperaturen Punsch, welcher ebenfalls die...

mehr lesen
Norwegen Hike

Norwegen Hike

Dieses Jahr konnten wir Pfadfinder:innen endlich wieder zusammen losziehen und unseren Sommer gemeinsam verbringen. Denn wir blicken auf einen zweiwöchigen Wanderausflug in Norwegen zurück, durch den wir definitiv eine Menge neuer Erfahrungen gesammelt haben, die mit...

mehr lesen

0 Kommentare

Einen Kommentar abschicken

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.