Kröbbelsche Essen Rückblick

November 26, 2018

Am 12. November luden die Pfadfinder zum alljährlichen Kröbbelsche Essen nach dem Martinszug in den Pfarrgarten ein. Es wurden zwei große Zelte gemütlich hergerichtet, um den Gästen ein gemütliches Ambiente zu bieten. In geselliger Atmosphäre wurden dann die frisch gebratenen Kröbbelsche mit kühlen Getränken verspeist.
Wir danken allen Gästen für den schönen Abend und freuen uns schon auf das nächste Jahr.

Von Jens Kahn

ähnliche Artikel

Bolivienkleidersammlung abgesagt

Bolivienkleidersammlung abgesagt

Im Jubiläumsjahr der Bolivienpartnerschaft muss die Boliviensammlung am 9. Mai 2020 leider abgesagt werden. Aufgrund der aktuellen Entwicklungen in der Verbreitung des Corona-Virus ist es nicht verantwortbar, diese Jugendaktion in gewohnter Weise anzugehen. Wir bitten...

mehr lesen
90-jähriges Jubiläum

90-jähriges Jubiläum

Liebe Pfadfinder und Pfadfinderinnen, liebe Freunde der DPSG, wir dürfen in diesem Jahr auf das 90-jährige Bestehen unseres Stamms DPSG Sankt Margaretha Heimbach-Weis zurückblicken und möchten dieses Jubiläum gerne mit euch zusammen feiern. Am Samstag, den 23....

mehr lesen

0 Kommentare

Einen Kommentar abschicken

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.