Kröbbelsche Essen Rückblick

November 26, 2018

Am 12. November luden die Pfadfinder zum alljährlichen Kröbbelsche Essen nach dem Martinszug in den Pfarrgarten ein. Es wurden zwei große Zelte gemütlich hergerichtet, um den Gästen ein gemütliches Ambiente zu bieten. In geselliger Atmosphäre wurden dann die frisch gebratenen Kröbbelsche mit kühlen Getränken verspeist.
Wir danken allen Gästen für den schönen Abend und freuen uns schon auf das nächste Jahr.

Von Jens Kahn

ähnliche Artikel

Online Lagergottesdienst aus dem Pfarrgarten

Online Lagergottesdienst aus dem Pfarrgarten

Leider konnten wir in diesem Jahr nicht in unser großes Christi-Himmelfahrts-Lager fahren. Unseren befreundeten Stämmen aus Gladbach und Engers sowie der KaJu geht es ganz ähnlich, diese wären am kommenden Wochenende im Pfingstlager gewesen. Daher haben wir zusammen...

mehr lesen
Online Gruppenstunden und Lagergottesdienst

Online Gruppenstunden und Lagergottesdienst

Für uns gab es in unserer Arbeit im Pfadfinderstamm große Einschnitte durch die Corona Krise. Alles was vorher normal war entfällt im Moment. So wären wir zum Beispiel gerade in unserem großen Christi-Himmelfahrts-Lager. Da aber momentan nichts normal ist, mussten wir...

mehr lesen

0 Kommentare

Einen Kommentar abschicken

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.