90-jähriges Jubiläum

Januar 09, 2020
Gruppenfoto DPSG Heimbach-Weis

Liebe Pfadfinder und Pfadfinderinnen, liebe Freunde der DPSG,

wir dürfen in diesem Jahr auf das 90-jährige Bestehen unseres Stamms DPSG Sankt Margaretha Heimbach-Weis zurückblicken und möchten dieses Jubiläum gerne mit euch zusammen feiern.

Am Samstag, den 23. Mai 2020 ab 17:00 Uhr laden wir euch herzlich zu unserem Lagerabend im Christi- Himmelfahrts-Lager ein.

Am Sonntag, den 05. Juli 2020 voraussichtlich ab 10:30 Uhr (die genaue Uhrzeit wird noch auf unserer Homepage bekannt gegeben) wird es einen Festgottesdienst mit anschließendem Frühschoppen im Pfarrgarten geben.

Unser Christi-Himmelfahrts-Lager findet im Brexbachtal auf der Wiese Nummer 27 statt. Wir möchten euch gerne zu einem gemeinsamen Abendessen und anschließendem Zusammensein am Lagerfeuer einladen. Wer möchte kann auch gerne übernachten. Wir werden für euch Schlafzelte aufbauen. Zur besseren Planbarkeit bitten wir euch, das untenstehenden Anmeldeformular auszufüllen. Anmeldeschluss ist der 10. Mai 2020.

Wer dies nicht möchte, kann auch gerne ganz analog den Anmeldezettel der Einladung ausfüllen.

Wir freuen uns schon sehr auf beide Veranstaltungen und hoffen an diesen Tagen möglichst viele Gäste begrüßen zu dürfen.

Gut Pfad

Von Jens Kahn

ähnliche Artikel

72 Stunden Aktion

Am 18.04.2024 um 17:07 Uhr war es soweit und die diesjährige 72h Aktion startete.  Gemeinsam mit der KaJu Heimbach-Weis nahmen wir uns vor unseren Pfarrgarten zu einem Ort des Verweilens umzugestalten. Das regnerische Wetter konnte uns dabei von unserem Vorhaben nicht...

mehr lesen

Leiterrundenwochenende 2024

Ein sehr produktives aber mindestens genauso spaßiges und geselliges Wochenende liegt hinter uns. Denn vom 15.03. bis 17.03.2024 fuhr die Leiterrunde gemeinsam nach Rhens auf den Jugendzeltplatz. Denn an diesem Ort wird das diesjährige Pfingstlager stattfinden. Der...

mehr lesen

0 Kommentare

Einen Kommentar abschicken

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.