Bolivienkleidersammlung abgesagt

April 09, 2020

Im Jubiläumsjahr der Bolivienpartnerschaft muss die Boliviensammlung am 9. Mai 2020 leider abgesagt werden. Aufgrund der aktuellen Entwicklungen in der Verbreitung des Corona-Virus ist es nicht verantwortbar, diese Jugendaktion in gewohnter Weise anzugehen. Wir bitten einerseits um Verständnis und andererseits bitten wir alle Beteiligten darum, diese Information unmittelbar weiterzugeben und möglichst viele darauf hinzuweisen. Es soll vermieden werden, dass dennoch Kleiderspenden an die Straßen gestellt werden. 

Erst zu einem späteren Zeitpunkt muss entschieden werden, ob oder wie zu einem anderen Datum die Boliviensammlung nachgeholt oder in abgewandelter Form durchgeführt werden kann. Wir bedauern diese Entscheidung, sehen aufgrund der akuten Lage allerdings keine andere Möglichkeit. Wir bitten darum, die Kleiderspenden für die Boliviensammlung bis zur nächsten Aktion zu lagern.Aktuelle Informationen zur Situation in Bolivien gibt es unter www.boliviensammlung.de.

Von Jens Kahn

ähnliche Artikel

72 Stunden Aktion

Am 18.04.2024 um 17:07 Uhr war es soweit und die diesjährige 72h Aktion startete.  Gemeinsam mit der KaJu Heimbach-Weis nahmen wir uns vor unseren Pfarrgarten zu einem Ort des Verweilens umzugestalten. Das regnerische Wetter konnte uns dabei von unserem Vorhaben nicht...

mehr lesen

Leiterrundenwochenende 2024

Ein sehr produktives aber mindestens genauso spaßiges und geselliges Wochenende liegt hinter uns. Denn vom 15.03. bis 17.03.2024 fuhr die Leiterrunde gemeinsam nach Rhens auf den Jugendzeltplatz. Denn an diesem Ort wird das diesjährige Pfingstlager stattfinden. Der...

mehr lesen

0 Kommentare

Einen Kommentar abschicken

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.