Absage Jubiläumsfeier und Christi-Himmelfahrts Lager

April 23, 2020

Liebe Pfadfinder und Pfadfinderinnen, liebe Freunde der DPSG,


aufgrund der aktuellen Entwicklung der COVID-19 Pandemie und den damit verbundenen
Ausgangsbeschränkungen haben wir uns dazu entschlossen unsere Festlichkeiten zum 90-jährigen
Jubiläum zu verschieben. Dies betrifft den offenen Lagerabend an Christi-Himmelfahrt im
Brexbachtal sowie den Festgottesdienst mit anschließendem Frühschoppen am 05. Juli.
Wir planen es den offenen Lagerabend im nächsten Jahr, ebenfalls am Christi-Himmelfahrts-
Wochenende, nachzuholen. Ihr könnt euch ja schon einmal den 15. Mai 2021 freihalten. Für den
Festgottesdienst mit anschließendem Frühschoppen gibt es noch kein neues Datum. Nähere
Informationen zu beiden Terminen werden zu gegebener Zeit folgen.
Leider müssen wir neben dem Jubiläum auch unsere großes Christi-Himmelfahrts Lager absagen,
welches unter den aktuellen Bedingungen nicht durchführbar ist. Hier hoffen wir vielleicht im
späteren Verlauf des Jahres noch über ein Wochenende wegfahren zu können. Es wird in diesem
Punkt nähere Informationen geben, sobald die Durchführung eines Lagers wieder realistisch
erscheint.


Wir freuen uns schon darauf euch alle schnellstmöglich in den Gruppenstunden wiederzusehen und zusammen als Gruppe auf Fahrt zu gehen!


Gut Pfad und bleibt alle gesund!
Der Vorstand

Von Jens Kahn

ähnliche Artikel

72 Stunden Aktion

Am 18.04.2024 um 17:07 Uhr war es soweit und die diesjährige 72h Aktion startete.  Gemeinsam mit der KaJu Heimbach-Weis nahmen wir uns vor unseren Pfarrgarten zu einem Ort des Verweilens umzugestalten. Das regnerische Wetter konnte uns dabei von unserem Vorhaben nicht...

mehr lesen

Leiterrundenwochenende 2024

Ein sehr produktives aber mindestens genauso spaßiges und geselliges Wochenende liegt hinter uns. Denn vom 15.03. bis 17.03.2024 fuhr die Leiterrunde gemeinsam nach Rhens auf den Jugendzeltplatz. Denn an diesem Ort wird das diesjährige Pfingstlager stattfinden. Der...

mehr lesen

0 Kommentare

Einen Kommentar abschicken

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.