Jahreshauptversammlung 2021

November 30, 2021

Die diesjährige Jahreshauptversammlung fand vergangen Samstag unter 2G Bedingungen und Einhaltung der AHA-Regeln in Präsenz im Pfarrheim statt. Trotz der turbulenten Zeit fiel der Jahresbericht des Vorstandes, des Kassenwarts und der Sippen sehr positiv aus. Zu Weihnachten und Ostern gab es kleine Präsente für die Stammesmitglieder, um die schwierige Zeit ein wenig zu versüßen. Das Christi-Himmelfahrtslager wurde dieses Jahr erstmalig online veranstaltet und war ein voller Erfolg. Nachdem die Gruppenstunde im Sommer wieder in Präsenz starten konnten, durften wir im September sogar gemeinsam ins BrexEnd fahren. Dieses hat alle Stammesmitglieder noch einmal die Gemeinschaft und den Zusammenhalt spüren lassen. Vor zwei Wochen konnten wir dann wieder zusammen unser traditionelles Kröbbelschens Essen nach St. Martin feiern.

Dieses Jahr standen wieder Wahlen auf der Tagesordnung. Nach drei Jahren lief die Amtszeit von unserem Kassierer Florian und unserem Vorsitzenden Jens aus. Wir danken euch für euer Engagement und die geleistete Arbeit für unseren Stamm.Der neugewählte Vorstand wird nun geleitet von den Vorsitzenden Miriam Brog und Florian Schneider. Unterstützt werden die beiden von den Beisitzer:innen Hendrik Hillen, Lara Vomweg und Joanna Zwick. Wir gratulieren allen Wieder- und Neugewählten und wünschen euch viel Spaß und Erfolg in eurer Amtszeit.

Von Joanna Zwick

ähnliche Artikel

Jahreshauptversammlung 2023

Jahreshauptversammlung 2023

Die diesjährige Jahreshauptversammlung fand am 25.11.2023 erstmalig im Jugendheim der DPSG Gladbach statt. Hier nochmal ein Danke, dafür dass wir eure Gäste sein durften. Der Jahresbericht des Vorstandes, des Kassenwarts und der Sippen fielen sehr positiv aus....

mehr lesen
Jahreshauptversammlung 2020

Jahreshauptversammlung 2020

Die diesjährige Jahreshauptversammlung stand unter dem Motto "Veränderung" Durch die jetzige Situation trafen wir uns am 29.11.2020 erstmalig nicht im Pfarrheim, sondern online und saßen zuhause vor unseren Computern. Trotz der Einschränkung fiel der Jahresbericht des...

mehr lesen

0 Kommentare

Einen Kommentar abschicken

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.