Online Lagergottesdienst aus dem Pfarrgarten

Mai 27, 2020

Leider konnten wir in diesem Jahr nicht in unser großes Christi-Himmelfahrts-Lager fahren. Unseren befreundeten Stämmen aus Gladbach und Engers sowie der KaJu geht es ganz ähnlich, diese wären am kommenden Wochenende im Pfingstlager gewesen. Daher haben wir zusammen einen Lagergottesdienst vorbereitet, um wenigsten ein wenig Lagerstimmung erzeugen zu können. Dieser wird am kommenden Pfingstsonntag live aus dem Pfarrgarten übertragen. Also schaltet am Sonntag um 10:30 Uhr ein und feiert mit uns zusammen Gottesdienst!

Link zum Video: (http://www.pfarreiengemeinschaft-heimbach-engers.de)

Von Jens Kahn

ähnliche Artikel

Weihnachtsgrüße

Weihnachtsgrüße

Wir wünschen Euch allen fröhlichen und gesegnete Weihnachten. Auch wenn es in diesem Jahr sicherlich andere Weihnachten werden. Aber so werden es gewiss besinnlichere Weihnachten ohne den Stress, der zwischen den vielen Besuchen entstehen kann. Wir hoffen, dass Ihr...

mehr lesen
Friedenslicht 2020

Friedenslicht 2020

Wir können voller stolz auf das Friedenslicht 2020 zurückblicken. Getreu dem diesjährigen Motto haben wir Grenzen überwunden und viele Mitmenschen unserer Pfarrei erreicht. Sowohl die Andacht in der Kirche, als auch die Onlineübertragung wurden dankendend angenommen...

mehr lesen

0 Kommentare

Einen Kommentar abschicken

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.