Online Lagergottesdienst aus dem Pfarrgarten

Mai 27, 2020

Leider konnten wir in diesem Jahr nicht in unser großes Christi-Himmelfahrts-Lager fahren. Unseren befreundeten Stämmen aus Gladbach und Engers sowie der KaJu geht es ganz ähnlich, diese wären am kommenden Wochenende im Pfingstlager gewesen. Daher haben wir zusammen einen Lagergottesdienst vorbereitet, um wenigsten ein wenig Lagerstimmung erzeugen zu können. Dieser wird am kommenden Pfingstsonntag live aus dem Pfarrgarten übertragen. Also schaltet am Sonntag um 10:30 Uhr ein und feiert mit uns zusammen Gottesdienst!

Link zum Video: (http://www.pfarreiengemeinschaft-heimbach-engers.de)

Von Jens Kahn

ähnliche Artikel

Neue Meute! Wir suchen Dich!

Neue Meute! Wir suchen Dich!

Wir die Pfadfinder Heimbach-Weis eröffnen wieder eine neue Gruppe! Wenn du zwischen sechs und zehn Jahren alt bist, laden wir dich herzlich dazu ein, ein Teil dieser Gruppe zu werden. Wir treffen uns wöchentlich mittwochs zwischen 17:00 und 18:15 Uhr zu...

mehr lesen

0 Kommentare

Einen Kommentar abschicken

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.