Solidarität Bewegt

Juli 19, 2020

Aufgrund der ausgefallenen Bolivienkleidersammlung wurde die Aktion „Solidarität bewegt“ ins Leben gerufen. Unser Aktionstag ist Sonntag, der 09.08.2020. Die Teilnehmer werden an diesem Tag eine ca. 5 km lange Strecke – genauer eine Stafette – rund um Heimbach-Weis zurücklegen. Unterwegs gibt es immer wieder Stationen, an denen abwechslungsreiche und lustige Spiele auf die warten. Im Vorfeld suchen sich die Teilnehmenden Sponsor*innen, die für jeden Kilometer einen selbstgewählten Betrag spenden. Gemeinsam können wir viel bewirken. Machst du mit? Infos zur Anmeldung für Mitglieder und Interessierte gibt es hier.

Von Jens Kahn

ähnliche Artikel

Gruppenstunde @Home Paket

Gruppenstunde @Home Paket

Zu Beginn der Osterferien erreichte ein "Gruppenstunde @Home Paket" alle Gruppenkinder des Stammes. Die Kinder konnten sich über ein Feuerholz, einen Feuerstarter und Kresse-Samen freuen. Passend zu den Gegenstände waren Anleitungen für verschiedene Pfadfinderfeuer...

mehr lesen
Weihnachtsgrüße

Weihnachtsgrüße

Wir wünschen Euch allen fröhlichen und gesegnete Weihnachten. Auch wenn es in diesem Jahr sicherlich andere Weihnachten werden. Aber so werden es gewiss besinnlichere Weihnachten ohne den Stress, der zwischen den vielen Besuchen entstehen kann. Wir hoffen, dass Ihr...

mehr lesen

0 Kommentare

Einen Kommentar abschicken

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.