Solidarität Bewegt

Juli 19, 2020

Aufgrund der ausgefallenen Bolivienkleidersammlung wurde die Aktion „Solidarität bewegt“ ins Leben gerufen. Unser Aktionstag ist Sonntag, der 09.08.2020. Die Teilnehmer werden an diesem Tag eine ca. 5 km lange Strecke – genauer eine Stafette – rund um Heimbach-Weis zurücklegen. Unterwegs gibt es immer wieder Stationen, an denen abwechslungsreiche und lustige Spiele auf die warten. Im Vorfeld suchen sich die Teilnehmenden Sponsor*innen, die für jeden Kilometer einen selbstgewählten Betrag spenden. Gemeinsam können wir viel bewirken. Machst du mit? Infos zur Anmeldung für Mitglieder und Interessierte gibt es hier.

Von Jens Kahn

ähnliche Artikel

Norwegen Hike

Norwegen Hike

Dieses Jahr konnten wir Pfadfinder:innen endlich wieder zusammen losziehen und unseren Sommer gemeinsam verbringen. Denn wir blicken auf einen zweiwöchigen Wanderausflug in Norwegen zurück, durch den wir definitiv eine Menge neuer Erfahrungen gesammelt haben, die mit...

mehr lesen
Lagerbericht – Christi Himmelfahrt 2022

Lagerbericht – Christi Himmelfahrt 2022

Letztes Wochenende konnte endlich wieder das jährliche Christi-Himmelfahrtslager stattfinden. Besonders nach der längeren, Corona-bedingten Pause, freuten wir uns alle sehr auf das gewohnte Zelten im Brexbachtal unter dem diesjährigen Motto „Piraten“. Nach einer...

mehr lesen

0 Kommentare

Einen Kommentar abschicken

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.