Solidarität Bewegt

Juli 19, 2020

Aufgrund der ausgefallenen Bolivienkleidersammlung wurde die Aktion „Solidarität bewegt“ ins Leben gerufen. Unser Aktionstag ist Sonntag, der 09.08.2020. Die Teilnehmer werden an diesem Tag eine ca. 5 km lange Strecke – genauer eine Stafette – rund um Heimbach-Weis zurücklegen. Unterwegs gibt es immer wieder Stationen, an denen abwechslungsreiche und lustige Spiele auf die warten. Im Vorfeld suchen sich die Teilnehmenden Sponsor*innen, die für jeden Kilometer einen selbstgewählten Betrag spenden. Gemeinsam können wir viel bewirken. Machst du mit? Infos zur Anmeldung für Mitglieder und Interessierte gibt es hier.

Von Jens Kahn

ähnliche Artikel

Solidarität bewegt 2.0 – Stammeskino

Solidarität bewegt 2.0 – Stammeskino

Kino für den guten Zweck! Auch die Boliviensammlung, die wir als Stamm schon jahrelang unterstützen, hat unter den Folgen der Pandemie gelitten. Um Spendenausfälle auszugleichen wurde daher "Solidarität bewegt" ins Leben gerufen. Verschiedene Jugendverbände planen...

mehr lesen
Christihimmelfahrst-Lager einmal anders

Christihimmelfahrst-Lager einmal anders

Da es uns leider in diesem Jahr erneut nicht möglich war unser großes Christihimmelfahrts-Lager in gewohnter Form stattfinden zu lassen, haben wir uns eine Alternative überlegt. Es sollte verschiedene Workshops geben. Hierzu packten wir für alle Teilnehmer kleine...

mehr lesen

0 Kommentare

Einen Kommentar abschicken

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.